Keine Reaktion auf Emails und Anrufe

  • 31 Jul 2020
  • #95438
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Ich habe im Mai ein Poolset von oogarden gekauft und war doch begeistert von der schnellen Lieferung, dies legte sich aber leider ziemlich schnell, denn schon nach dem Aufbau mussten wir feststellen das die Filterpumpe an der Entlüftungsschraube undicht ist was wir aber selbst lösen konnten. Darauf hin schrieb ich die erste Email an oogarden worauf es aber leider keine Antwort gab. Dann etwa vor ca vier Wochen machte ich den Pool sauber und musste mit Schrecken feststellen das der Pool an der Schweißnaht undicht ist, also Fotos und Videos von der naht gemacht und unter Angabe meiner Mail Adresse und Telefonnummer an den Kundenservice geschickt. Aber selbst von der Seite her gab es noch keine Antwort. Da es mittlerweile absolut keine Möglichkeit mehr gibt oogarden zu erreichen gehe ich jetzt diesen Weg und behalte mir im Anschluss rechtliche Schritte vor. Momentan kann ich leider nur sagen "Kundenservice unter aller Sau"

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31-07-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

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OOGarden
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