Bezahlte Ware nie erhalten. Liefertermine werden verschoben. Ware und Rückerstattung nie erhalten ! Kontaktaufnahme unmöglich. Daher eine Sache für die Staatsanwaltschaft!
Teilen
22-06-2023 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 05:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inakzeptabel! NIE WIEDER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.