Reklamation/Defekte Doppelliege seit über 1 Jahr nicht bearbeitet (Mai 2020)

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2021
  • #258234
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vor über einem Jahr, am 28.05.2020 (Bestellnummer: 3227600) eine Garten-Doppelliege bei Ihnen gekauft.
Beim Aufstellen im Garten, mussten wir Defekte am Untergestell feststellen, was die Liege nicht nutzbar macht ohne das Gestell und die Bespannung weiter zu Beschädigen.

Seit nunmehr über 13 Monaten reklamieren wir dies online und per Mail ohne eine konstruktive Resonanz zu erhalten und telefonisch ist ihr Unternehmen ja leider grundsätzlich nicht zu erreichen.

Wir möchten nun auch über diesen Weg nochmal ausdrücklich um Bearbeitung bitten!

MfG

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jedem, der sich evtl. von halbwegs attraktiven Preisen verleitet sieht, hier etwas zu bestellen, DRINGEND davon abraten, hier Geschäfte zu machen. Leider sind wir vor über 1,5 Jahren nicht so weitsichtig gewesen und haben dort ein Gartenmöbel erstanden, welches sich unmittelbar nach Aufbau zuhause als beschädigt und nicht nutzbar herausstellte. OOGarden ist grundsätzlich telefonisch nicht erreichbar und auf eMails wird nicht geantwortet, somit ist Kunde also recht hilflos und wird mit seinem Problem im Regen stehen gelassen.
Wir reklamieren nun also schon seit Mail 2020 ohne Erfolg oder Feedback. Wer also kein Geld zu verschwenden hat und sich viel Zeit und ärger ersparen will, ist gut beraten bei einem seriösen Händler zu kaufen.
Die unglaubliche Masse an negativen Rezensionen im Netz spricht mittlerweile auch schon für sich und ich kann auch nur ausdrücklich vor diesem Anbieter warnen.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.