Schade, sehr viel Zeit verschwendet für nix

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #234974
  • 255
Anzeige

Nachdem wochenlang der Liefertermin überschritten war gingen zig Anrufversuche leider nie an einen Gesprächspartner, sondern stets an die warteschleife. Insgesamt waren es über 6 Stunden an sämtlichen Wochentagen und verschiedensten Uhrzeiten. Entweder will man dort keine Sachen verkaufen oder das ganze wird mit System so gemacht, sollte man so extrem mehr Aufträge haben muss man sich personell anpassen. Alles in allem ein sehr ungutes Gefühl. Leider sprechen viele Bewertungen für sich, schade das Gartentor hätte mir wirklich sehr gut gefallen da es eines der wenigen erhältlichen 2m Tore ist. Jetzt habe ich seit über 3 Monaten einen offenen Garten ohne Tor und muss mich erneut auf die Suche begeben

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Laden wo ich nochmal etwas bestellen würde

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.