Verschimmeltes Gartenhaus geliefert

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294077
  • 311
Anzeige

Leider wurde unser Gartenhaus mit großem Pilzbefall geliefert. Wir würden dieses gerne zurückgeben oder zumindest einen großen Teil erstattet bekommen, denn so müssen wir einen großen Teil durch neues Holz ersetzen. Leider kann ich den Kundenservice nicht erreichen. Auf Mails inkl Fotos hat bisher auch niemand geantwortet.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 13:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde kontaktiert, aber das Angebot, was mir unterbreitet wurde, kann man schon als „frech“ bezeichnen.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.