Leider wurde unser Gartenhaus mit großem Pilzbefall geliefert. Wir würden dieses gerne zurückgeben oder zumindest einen großen Teil erstattet bekommen, denn so müssen wir einen großen Teil durch neues Holz ersetzen. Leider kann ich den Kundenservice nicht erreichen. Auf Mails inkl Fotos hat bisher auch niemand geantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 13:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde kontaktiert, aber das Angebot, was mir unterbreitet wurde, kann man schon als „frech“ bezeichnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.