Ich werde angemahnt nicht bezahlt zu haben , habe ich aber sofort nach der Bestellung ! Unverschämtheit zu behaupten dass man nicht bezahlt hat trotz Nachweis . Kein Kontakt per Telefon möglich , keine Antwort auf meine Mails !
Teilen
27-09-2023 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann ja nicht einmal dort anrufen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.