Stornierung meiner Bestellung

  • 28 Apr 2023
  • #486769
  • 144
Anzeige

Am 4.4.23 hatte ich diese Bestellung bei oogarden per E.mail aufgegeben. Leider erhalte ich ständig von Ihnen Lieferverzögerungsdaten, zuletzt bis Juli! Leider kann ich diese Lieferzeiten (ab Mitte Mai 2023) nicht akzeptieren. Ich hatte Sie kürzlich per E-mail um Rücküberweisung des Betrages von 52,20 EURO auf mein Bankkonto gebeten. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Nicht Sie, sondern "komische" Geräusche meldeten sich als ich mehrmals versucht habe Sie zu Ihren Öffnungszeiten anzurufen.
Bitte, bestätigen Sie, daß Sie o.g. Betrag auf mein Bankkonto überwiesen haben.
Gruß, Lore M. I. ******

Teilen

28-04-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 7.7/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.