Über 3 Monate Wartezeit nach Vorauszahlung

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231959
  • 301
Anzeige

Wir hatten am 22. März eine Schaukel "Fossa" bestellt und vorab bezahlt, die der Osterhase am 6.4. bringen sollte. Dann erhielten wir die Nachricht, die Schaukel käme erst am 14.4. Das konnten wir gerade noch akzeptieren. Dann hieß es, die Lieferung erfolge am 18.Mai. Nun gibt es wieder eine Verzögerung. Der neue Termin soll der 25. Mai sein. Das ist inzwischen eine Lieferzeit von einem guten Vierteljahr (für bereits bezahlte Ware) und einfach nicht mehr akzeptabel! Wir sind entsetzt, enttäuscht und die Kinder sind traurig. Spätestens wenn sie ausgewachsen sind, können wir die Bestellung stornieren. Eine derart unzuverlässige Liefertreue habe ich bisher weder privat noch als Händlerin bisher jemals erlebt! Ich werde sicher nie wieder bei OOGarden bestellen und auch jedem anderen davon abraten.

Teilen

Ärger mit OOGarden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2021 um 22:20 Uhr


Wir warten noch immer... Da es keine erneute Verzögerungsmitteilung gab, hoffen wir auf die angekündigte, morgige Zustellung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 08:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich zwar auf die Reklamation gemeldet, aber es gab keine Antwort- oder Kontaktmöglichkeiten. Der Liefertermin wurde trotzdem wieder verschoben. Dann gab es gar keine Statusmeldung mehr. Nach einer weiteren Woche wurde die Schaukel dann aber endlich geliefert.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.