Auslieferung

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472163
  • 107
Anzeige

Am 4.2.2022 habe ich einen Opel e-Corsa bestellt.
dieser ist im November produziert worden, im Dezember nach Deutschland geliefert worden und steht jetzt seit dem 31.12.2022 in Hamburg und wird nicht an meinen Opelhändler ausgeliefert.

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

neutral bis nicht vorhanden.
Bei Neuwagenübernahme fehlte noch das Ladekabel. Kein Hinweis auf nicht vorhandenen Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck.
Keine Einweisung in die Opel-App.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.