Motorschaden Opel Insignia

  • 03 Mär 2024
  • #588053
  • 54
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Anfang Dezember 2023 steht unser Insignia Sports tourer EZ 09/2021 km Stand 35000 bei dem Autohaus tönnemann in Coesfeld. Motorschaden ( Loch im Kolben ). Für den neuen Rumpfmotor bekommt man von Seiten Opel keinen Liefertermin und auch kein Ersatz Fahrzeug. Einen Leihwagen auf unbestimmte Zeit kann sich kein Mensch leisten und so haben wir uns einen 18 Jahre alten VW Golf für den Übergang gekauft. Wir fahren jetzt seit 40 Jahren Opel ( diverse Modelle) aber so ein Umgang mit seinen Kunden ist mir noch nicht untergekommen. Es wäre schön wenn Opel uns endlich einen Liefertermin nennen würde oder einen Leihwagen bis zur Reparatur zur Verfügung stellt. Bemerkung am Rande, der Golf läuft.
Vielleicht sollte man die Marke wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Ein enttäuschter Kunde

Teilen

03-03-2024 um 01:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.