Austausch des defekten Turboladers

  • 05 Mär 2024
  • #588574
  • 43
Anzeige

Bei meinem Opel Crossland X Innovation 1,5 DT mußte der Turbolader beim Kilometerstand von121000 km ausgetauscht werden.Dies wurde beim Autohaus Barbarossa in 06556 Artern durchgeführt. Ich bitte sie mir folgende Dinge zu erklären:
- wie ist es möglich,daß der Turbolader scon nach ca.120000km
defekt ausgetauscht werden muß ?
- warum gibt es seitens des Herstellers keine Kulanz auf die nicht
unerhebliche Rechnung ?
Ich möchte noch anmerken, daß dies schon die zweite größere Reparatur war (defektes Nockenwellengehäuse bei 97000 km in 2022).
Bisher war ich mit Opel sehr zufrieden und bin gern damit gefahren. Meinen letzen letzten Opel Astra habe ich mit etwa 330000 km ohne einen Motorschaden verkauft. Meiner Meinung nach spricht es nicht für die Marke Opel wenn sich die Qualität und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge verschlechtert hat.
In Erwartung einer baldigen Antwort

MfG ****** ******

Teilen

05-03-2024 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.