Immer noch Kein Ersatzwagen nach drei Tagen

  • 19 Apr 2024
  • #597842
  • 25
Anzeige

Guten Tag,
am 16.4.24 ist unser Movano L4H2 liegengeblieben. Laut Opel Assistance kennt man das Fahrzeug in Deutschland nicht. Seit drei Tagen versuchen wir nun einen Ersatzwagen zu bekommen. Da es sich um ein gewerbliches Fahrzeug handelt sind wir auf einen Ersatz dringend angewiesen.
Mittlerweiel ist es schon eine Frechheit wie wir von einem zum anderen Ansprechpartner verwiesen werden.
Ich erwarte nun eine schnelle Lösung. Wir fahren zur Zeit ca 25 Movanos. Ich sehe aber in letzter Zeit eine heftige Verschlechterung des Services.
Die bestellten neuen Movanos haben wir daher erstmal storniert. Der jetztige Fall bestätigt dies nun einmal mehr.
Ich bitte um schnellste Erledigung und Info.
****** ******

Teilen

19-04-2024 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.