Problem mit Opel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Opel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Jan 2023
Speziell nur Auto Thüllen Aachen geht nicht seit Monaten ans Telefon dran. Ich musste mein Fahrzeug leider 40 km von meinem Wohnsitz das Fahrzeug zu einem Opel Händler bringen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Ein veraltetes Navi zu verkaufen ist zwar eine Unverschämtheit, jedoch kann ich zum Fahrzeug nur bedingt negatives berichten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Ich bin entsetzt, dass bei Opel dieses Problem bekannt ist und man dennoch auf Granit stößt den Motorschaden durch einen neuen Motor auszutauschen. Mein Mann hatte mit seinem Toyota das gleiche Pech wie ich, auch Motorschaden. Doch Toyota hatte den Mumm diesen kostenlos auszutauschen. RESPEKT. Vielleicht hat ja Opel doch einen Funken Ehre mit einer finanziellen Unterstützung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Eingebaute Obsoleszenz, geht gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Die abgegebene Beurteilung bezieht sich nur auf das Problem mit dem Navi Update
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2022
Das war mein letzter Opel.40 Jahre 0pel gefahren immer gut zufrieden. Jetzt ist Schluß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Bisher keinen Service erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Das Problem ist noch nicht gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
ohne kommentar....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Ich habe folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr xxxxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29. November. Wir bedauern, dass wir für das in Ihrem Opel Astra verbaute Navigationssystem aktuell keine Kartenupdates zur Verfügung stellen können. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenzufriedenheit für uns genauso wichtig ist, wie die Zuverlässigkeit unserer Produkte.Daher untersuchen wir momentan auch, ob es für unsere Kunden eine Lösung geben kann. Einstweilen müssen wir jedoch um Ihr Verständnis und Ihre Geduld bitten, dass wir Ihnen heute nicht die gewünschten Informationen geben können. Für weitere Fragen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und ersuchen im Bedarfsfall um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund! Ermir Sufaj Opel Deutschland Kundenbetreuung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2022
Keine Rückmeldung bisher, was soll ich dazu sagen ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Leider erst nach hartnäckigen Nachfragen genaue Infos und Hilfsbereitschaft gezeigt. Danach aber sehr zu meiner Zufriedenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Unkompetent und ignorant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Nov 2022
Problem behoben
11 Nov 2022
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Ich habe von Opel überhaupt nichts gehört. Die Opel-Vertragswerlstatt hat aber mein Problem gelöst, weil dort noch ein Gehäuse für den Schlüssel vorhanden war. Meine obige Bewertung gilt auch nur dem Händler, nicht Opel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN