Ersatzteillieferung

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479149
  • 166
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr 6 Wochen habe ich mein Auto bei der Opel-Werkstatt in Nierstein. Ich bin auf das Auto angewiesen und komme nur mit großem Aufwand täglich zur Arbeit. Seit mehr als 6 Woche schon wartet die Werkstatt auf ein Ersatzteil ( Steuergerät Nr. 1667995580). Wie kann es sein, dass ein Kunde über 6 Wochen warten muss, bis er sein Auto repariert bekommt? Eine Lieferung ist laut Werkstatt bis jetzt nicht in Sicht. Wie lange soll ich noch warten? Wer kann meinen Aufwand bezüglich meines Arbeitsweges entschädigen? Warum bekommt man als Kunde dann nicht wenigstens ein Ersatzwagen kostenfrei gestellt?

Teilen

Ärger mit Opel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.