Kundennummer Zusendung KfZ-Brief! Wer schläft da?

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71647
  • 472
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zutiefst enttäuscht von Opel! Sie sind telefonisch nicht erreichbar, der Händler wollte nur Geld verdienen und keinen Service leisten und ich sitze nun da und bekomme den längst fälligen KfZ-Brief nicht! Was ist da los bei Ihnen? Vor über drei Wochen (!) habe ich die vereinbarte Schlußrate bezahlt und ich höre nichts, lese nichts, bekomme nichts! Es wurde VON IHNEN versprochen, ohen weitere Anfrage den KfZ-Brief an die bestehende Adresse zu senden. Die hat sich seit Vertragsbeginn nicht geändert! Eine Kopie dieser Beschwerde veröffentliche ich auf meiner Homepage und sende sie an diverse Stellen (Rundfunk, Presse und Stiftung Warentest!), falls das Problem nicht schnell gelöst ist!

Konkrete Fristsetzung: Wenn ich in den nächsten Tagen den Brief nicht zugesendet bekomme, übergebe ich den Vorgang für Sie kostenpflichtig an unsere Anwaltskanzlei in Waiblingen.

Mit weniger freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-06-2020 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 22:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach vergessen!

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.