Meine Vertragswerkstatt sagt ich soll bei Opel Hotline selbst anrufen um mein Problem zu klären.

  • 20 Feb 2024
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Ich hatte nach X Versuchen und Rauswürfen aus der Verbindung Frau Maria Stravkovic am Freitag den 16.02.24 am Telefon. Diese hat mein Anliegen aufgenommen und gesagt das ich eine Rückinfo am 16.02. erhalte. Spätestens aber am Montag den 19.02.24. Leider ist keine Rückinfo gekommen und ich musste am Dienstag den 20.02. wieder selbst nachfragen. Hatte da dreimal angerufen. Man fragte immer nach einer Fallnummer. Da hat mir Frau Maria Stravkovic keine gegeben. Auch hatte ich erklärt das ich nicht immer sofort am Telefon sein kann und in solch einem Fall bitte eine kurze Rückinfo in Form eines E-Mails zu senden. Mail Adresse wurde aufgenommen. Ich hatte mein Fahrzeug Opel Mokka nun 1,2 Jahre alt, zweimal in meiner Vertragswerkstatt Opel Kropf Bessermerstr. Nürnberg wegen einer Reparatur. Leider konnte diese nicht durchgeführt werden. Laut Werkstatt vermutlich ein Software Problem. Ich hatte daraufhin eine ITEM Nr. 37881 erhalten mit der Erklärung ich soll mich bei der Opel Hotline um mein Problem selbst kümmern um den Ablauf zu beschleunigen! Bin ich nun nur noch Bittsteller bei Opel. Seit 50 Jahren fahre ich nur Fahrzeuge dieser Marke aber Qualität und Service lässt seit 10 Jahren erheblich zu wünschen über. Ich würde mich freuen wenn ich zu meinem Anliegen nun endlich eine Rückinfo bekommen würde. ****** ****** aus Nürnberg

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20-02-2024 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Opel
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