Im Dezember 2022 kauften wir bei Opel Humborg in 34414 Warburg einen Opel Mokka E. Seitdem haben wir permanent Probleme mit der hinteren rechten Fensterscheibe. Dieses Problem tritt meistens dann auf, wenn das Auto ausgestellt und die Fahrertür geöffnet wird. Das Fenster geht dann einwenig oder sogar ganz auf. Es ist auch schon passiert, dass sich das Fenster unbemerkt geöffnet hat und es am anderen Morgen im Auto durch Regen nass war. Alle Reklamationen vor Ort in Warburg haben noch keine Lösung gebracht. Der KFZ- Meister vor Ort sagte mir das das Problem bei Opel bekannt, aber es sei aber noch keine Lösung gefunden worden. Nach über einem Jahr und unzähligen Versuchen das Problem zu beseitigen, erwarte ich einen Lösungsvorschlag Ihrerseits entweder Rücknahme des Wagens oder eine finanzielle Entschädigung in der noch vorhandenen Garantiezeit.
MfG Dr. Andrea ******
Berliner Strasse 27
34414 Warburg
Tel 05641/8868
0171/4707421
Teilen
18-03-2024 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2024 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2024 um 11:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Dezember 2022 kauften wir bei Opel Humborg in 34414 Warburg einen Opel Mokka E. Seitdem haben wir permanent Probleme mit der hinteren rechten Fensterscheibe. Dieses Problem tritt meistens dann auf, wenn das Auto ausgestellt und die Fahrertür geöffnet wird. Das Fenster geht dann einwenig oder sogar ganz auf. Es ist auch schon passiert, dass sich das Fenster unbemerkt geöffnet hat und es am anderen Morgen im Auto durch Regen nass war. Alle Reklamationen vor Ort in Warburg haben noch keine Lösung gebracht. Der KFZ- Meister vor Ort sagte mir das das Problem bei Opel bekannt, aber es sei aber noch keine Lösung gefunden worden. Nach über einem Jahr und unzähligen Versuchen das Problem zu beseitigen, erwarte ich einen Lösungsvorschlag Ihrerseits entweder Rücknahme des Wagens oder eine finanzielle Entschädigung in der noch vorhandenen Garantiezeit.
Sehr geehrte Damen und Herren ,ich habe immer noch keine Antwort auf mein Problem mit meinem Opel Mokka.
Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.