Leider ist der derzeitige Stand der Software für das
"NAVI 950 INTELLILINK EUROPA" auf dem Stand von 2018.
Wann soll denn endlich eine aktuellere Version auf den Markt kommen oder bestellbar sein.
Diese wäre längst fällig, bei den vielen Straßenänderungen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 07:55 Uhr
Mittlerweilen ist bei meinem Mokka (Bj. 2016) noch ein weiteres Problem aufgetaucht.
Die Sitzheizung vom Fahrersitz ist defekt.
Leider derzeit, lt. Händler, auch nicht bestellbar/lieferbar.
Warum vernachlässigt Opel eigentlich seine langjährigen treuen Kunden so?
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 08:03 Uhr
Mittlerweilen ist bei meinem Mokka (Bj. 2016) noch ein weiteres Problem aufgetaucht.
Die Sitzheizung vom Fahrersitz ist defekt/teilweise ausgefallen.
Leider derzeit, lt. Händler, auch nicht bestellbar/lieferbar.
Warum vernachlässigt Opel eigentlich seine langjährigen treuen Kunden so?
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 17:04 Uhr
Ich warte auf Antwort !
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 08:38 Uhr
Bis Dato noch keine Reaktion seitens Opel.
Finde ich von dieser Firma äußerst schwach.
Kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 08:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht und unfreundlich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.