Opel mocca E

  • 02 Mär 2024
  • #587936
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 2 Jahren bei der Firma Tiefert einen Mocca E gekauft.
Dieser war Anfang Februar bei der Firma Tiefert zum Kundendienst, in diesem Zuge habe ich folgendes reklamiert. Die Akkuladekapazität dieses Fahrzeuges beträgt nach 2 Jahren nur noch 90 Prozent.
Die Kilometerleistung kann sich je nach Temperatur bis auf die Hälfte der angegebenen Kilometer halbieren. Bei der Reklamation wurde das Fahrzeug vom Autohaus über die Firma Opel ausgelesen,
das Protokoll bekäme ich nur durch Bezahlung ausgehändigt.

Teilen

02-03-2024 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.