Meiner Meinung nach bietet Opel seit der Übernahme durch PSA keinerlei Qualität und Service/Kulanz mehr. Bei meinem Mokka x ist der Ledereinsatz nach nur 4 Jahren schon eingerissen. Das ist mir nach über 40 Jahren Opel, zum Teil 15 Jahre alt, noch nie passiert. Trotz teurer Flexgarantieverlängerung wurde ein Kulanzantrag abgelehnt. Nach weiterer persönlicher Beschwerde, wurde mir mitgeteilt:"Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Nachricht auf die Kostenübernahme mitteilen können" Dann wurde mir 15 % Ermäßigung angeboten. Einfach nur lächerlich. Wie bei vielen Kunden mein letzter Opel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.