Schaden am Fahrzeug LOS EC 965

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548126
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vater, Erich ******, hat am 03.11.2020 sein Fahrzeug bei Dürkop in Frankfurt Oder erworben. Das liegt noch keine 3 Jahre zurück. Nun steht der Wagen seit letzten Samstag mit einem Motorschaden im Autohaus. Und das gerade mal nach gefahrenen 17.157 Kilometer. Ist das ein Qualitätsanspruch an einen Neuwagen?
Der erste Verdacht war die Batterie, als mein Vater früh morgens sein Auto starten wollte. Nach abschleppen zum Autohaus, wurde dann der Motorschaden aus heiterem Himmel festgestellt. An den Kosten, laut Aussage vom Autohaus, beteiligt sich Opel aus Kulanz mit 40 %. Das ist wohl nicht ihr erst. Bitte betrachten sie Alter und Kilometerleistung des Fahrzeugs. Die Erwartungshaltung eines Erwerbers dürfte das nicht entsprechen.

Bitte überdenken sie ihre Kulanzentscheidung. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor.

In Erwartung einer wohlwollenden Prüfung, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

André ******
0172/3223994

Teilen

04-10-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Autohaus ok, schlecht zentrale Rüsselsheim

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.