Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548235
  • 98
Anzeige

Ihre Rufnummere ist nicht mehr gültig.
gilt die Mobilitätsgrantie für alle Opel Neufahrzeuge? Falls ja, warum warte ich dann schon seit über zwei Wochen auf die Reparatur meines Rocks e und seit Stunden auf den Rückruf der Fa. Zschernitz? Bin tief enttäuscht von Opel

Teilen

04-10-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 13:05 Uhr


Mein Opel Rocks e steht seit 4 Wochen in der Werkstatt. Mein Hinweis auf die Mobilitätsgarantie. Wir haben kein Auto.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal.Ich wurde mit der selben Frage 3 x kontaktiert, dann wollte Opel wissen wie zufrieden Ich mit dem Service bin, ohne dass bis heute etwas erkennbares auf meine Beschwerde geschehen Ist

3
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.