SOFTWARE

  • Behoben
  • 19 Nov 2023
  • #561396
  • 136
Anzeige

Hallo mal eine Frage ich habe ein neues auto gekauft Grandland GSe das im kattalog 60000€ kostet Nr. W0VZ45GB7P6000722 . Nach der aktivierung von opel conect kam die meldung Software neu verfügbar warum wird die nicht automatisch erneuert und auf den neuesten stand gebracht nach frage beim händler wurde mir gesagt kann ich selber machen . Zweimal habe ich versucht die software herunter zuladen jedes mal nach 4 std. kommt die meldung kann nicht geöffnet werden wohin soll ich die rechnung für die 8 std. schicken oder kann mir anderst geholfen werden ?

mfg ****** Weiß

Teilen

19-11-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

2
Opel
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.