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Reklamationen & Beschwerden (8.031)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opodo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Opodo 99,99€ ohne Grund abgebucht

am 24.04/25.04 diesen Jahres (2024) haben Sie 99,99€ von meinem Konto abgebucht. Verwendungszweck: "OPODO +4930726105419, BARCELONA". Ich habe jedoch keinerlei Leistung von Ihnen in Anspruch genommen und nichts bei Ihnen gebucht. Ich bitte Sie, unverzüglich, den Betrag rückzuerstatten.

Opodo Sehr kurzfristige Flugumbuchung

Sehr geehrter Kundendienst, Mein Rückflug von Teneriffa nach München wurde sehr kurzfristig einen Abend vor Abflug ohne meine Zustimming umgebucht auf München - Lanzarote - Frankfurt. Die Buchung war bereits bestätigt! (Buchungsnummer: 16085711424), Deshalb bekam ich erst um 21:30 Uhr eine Nachricht per E- Mail und eine SMS. Da ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe, wollte ich mich mit meinen Buchungscodes anmelden um selbst das Abflugdatum nochmal zu ändern, aber beide Buchungscodes wurden nicht gefunden/ bzw. akzeptiert von den Fluggesellschaften ( Canary fly und Tuifly) , ein Online Check- In war dadurch auch nicht möglich. Auch telefonisch konnte ich niemanden erreichen, da ich ständig in der Warteschleife war und sie wissen selbst wie viel das kostet wenn man vom Ausland aus anruft....Dadurch war ich gezwungen um frühzeitig zum Flughafen in Teneriffa- Nord zu fahren, um dort persönlich zum Schalter von Canary Fly zu gehen. Diese konnten mir aber nur Auskunft über meinen Flug nach Lanzarote geben. Dieser Flug war dann unproblematisch. Aber am Flughafen in Lanzarote herrschte ein Chaos wegen dem TUI fly Flug nach München und es stellte sich heraus, dass insgesamt 5 Plätze Überbucht waren. Deshalb wurde ich auf den Flug nach Frankfurt umgebucht. Wie kann das sein , dass erst einen Abend vor Abflug festgestellt wird, dass es zu Überbuchungen gekommen ist? Normalerweise sollte das doch mindestens drei Tage vor Abflug stattfinden? Ich konnte aufgrund dieser Umbuchung heute nicht zur Arbeit gehen und das ist in meinem Beruf sehr problematisch, da ich in der Altenpflege arbeite und wir feste Dienstpläne haben. Ich werde in Zukunft besser bei den Fluggesellschafen direkt buchen, das erscheint mir dann doch vertrauenswürdiger. Gruß, ****** ******

Opodo OPODO +4930726105419 Barcelona 0000000

Für einen Eurowingsflug von Wien nach Bonn am 9. 4. 2024 wurden mir nachträglich € 84,99 ohne Begründung abgebucht. Flugpreis € 279,98, Mastercard Payment € 298,25 3.4.2024 Flug EW 757 (Basic/S) Mr. ****** ****** Dep. Wien 8.55 /Arr. 10.25 Cologne-Bonn Dep. Cologna-Bonn 18.05 /Arr. Wien 19.35 Ich fordere Sie daher umgehend auf, die Rücküberweisung in Höhe von € 84,99 vorzunehmen.

Opodo Flugumbuchung

Betr.: Buchung Nr.15891784413 Hallo,am 08.04.24 Flugbuchung mit Flextarif vom 12.-23.05.,duch mediz.Umstände mußte und wurde Umbuchung zum 27.05.-06.06.24 beantragt schriftlich und telef.noch am 08.04.Am 09.04. ca.13.20 Uhr telef.ein Mitarbeiter von Ihnen ich sollte umgehend 320,00€ mit Karte bezahlen sonst würde nicht umgebucht,iat von mir sofort erledigt. Am 14.04. wurde lt.telef.Aussage .Der Preis der Buchung lautete 645,82€,der Preis nach der bestätigten Umbuchung 610,46€ ,beides schriftlich von ihnen übermittet.Am 18.04. 10.20 sagte mir ein Mitarbeiter von ihnen telef.,ich solle 277,00€ zurück erhalten,innerhalb von 2 Wochen.Jetzt erhielt ich einen Brief mit der Zusage es sollen nur 118,58€ zurückgezahlt werden,lt.ihrem Flextarif sollten Umbuchungen kostenlos sein.Die Umbuchung dauerte sehr lange und kaum eine ihrer Mitarbeiter konnte Auskuft geben,ich bitte die 320,00€ zurückzuzahlen sonst ist ihr Flexta. Reklame mit betrügerischer Absicht.Auserdem bitte ich um eine genaue aufrechung und Rechung aler Beträge. Bei diesem Durcheinander können sie wirklich nicht erwarten das sie weiter empfolen werden und mich sind sie als Kunde auch los wenn nicht schnellstens eine vernüftige Lösung gefunden wird. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Opodo unautorisierte Abbuchung Konto von VACACIONES EDreams

Ohne meine Erlaubnis hat opodo oder diese eDreams von meinem Paypal 99,99 Euro einfach abgebucht. Ich habe am 13.03.2024 einen Flug gebucht in meinem Paypal. Allerdings wurde am 12.04.2024 eine Buchung getätigt und mir weitere 99,99 Euro abgebucht. Dabei habe ich nichts mehr zusätzlich gekauft. Die Paypal Rechnungsnummer beträgt f5c84efc-c2d5-4621-8dde-6d4ab7efc55c und die Transaktionsnummer bei PayPal: 4J353862YJ7243333

Opodo Kundennummer für Kündigung nicht zu finden

Zur Kündigung der Prime Mitgliedschaft benötigt man die Kündigung, die nirgends auffindbar ist.

Opodo Falsche Belastung

Guten Tag, Wir haben bei Ihnen einen Flug Palma de Mallorca und zurück gebucht. Datum 03.04. bis 12.04.2024. Gestern haben wir eine Belastung über Fr. 79.90 plus Fr. 1.40 auf meiner Visa Karte belastet obwohl wir alle kosten der Reise beglichen haben. Ich bitte Sie diesen Betrag auf der entsprechenden Karte wieder gutzuschreiben. Danke und freundliche Grüsse ****** ****** Winkel 8 7206 Igis CH

Opodo Unautorisierte Abbuchung von Vacacion eDreams

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen

Opodo Doppelbuchung fehlende Rückerstattung

Hallo zusammen Es geht um folgendes Ich ****** ****** habe für meine beiden Töchter Jasmin und Jacqueline und ihren Freunden Michael Lechleitner und Joel Étienne Schülke Flüge von Düsseldorf nach Budapest und zurück vom 22.07 - 31.07. 2024 doppelt gebucht. Da mir bei der erste Buchung nach dem bezahlen angezeigt wurde das die Buchung fehlgeschlagen sei und ich es nochmals versuchen sollte tat ich dieses und plötzlich hatte ich beide identischen Reisen an der Backe. Das war alles am 12.04.2024. seitdem versuche ich da die Summen von meiner Kreditkarte abgingen für die doppelte Buchung mein gelesen zurück zu bekommen. Nach mehrmaligem telefonieren mit Opodo und auch eurowings sind jetzt zwar einmal 4 Hinflüge und 4 Rückflüge bei eurowings storniert aber Opodo fühlt sich nicht verpflichtet mir mein Geld zurück zu erstatten. Dabei handelt es sich immerhin um eine Summe von 1110€.

Opodo Es wurde eine Abbuchung von 74,99 EUR durchgeführt.

Nach telefonischer Rücksprache mit Opodo vor 2 Monaten wurde mir am Telefon bestätigt, dass überhaupt kein Konto mehr bestehe und deshalb es nicht notwendig sei irgendwelche Kündigungen durchzuführen.

14.1 /100

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