Flug 3 Monate vorher gebucht, nicht auf der Passagier Liste

  • 28 Aug 2018
  • #4628
  • 643
Anzeige

Ich habe meinen Flug von Thessaloniki nach Stuttgart 3 Monate vorher gebucht. Beim check in war ich nicht auf der Passagier Liste. Habe den Opodo Kundenservice kontaktiert und wurde an 3 verschiedene Mitarbeiter irgendwo im nah ost verbunden die nicht deutsch geschweigedenn englisch können. Dann wurde mir ein alternativ Flug gesendet per Mail. Komme nun 3 Stunden später in Stuttgart an mit 3 Stunden warten in München. Ich buche die Flüge meiner ganzen Familie bei Opodo. Bei meiner Mutter war das selbe Problem.

Teilen

28-08-2018 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.