Bei meiner Buchung von Opodo wurden die Flüge beide storniert - trotzdem erreiche ich dazu niemanden bei Opodo. Am Telefon wird die Buchungsnummer nicht erkannt, auf der website geht der Button zum stornieren nicht, der onlinechat sagt es melde sich jemand binnen 2 Tagen, das ist jetzt deutlich länger her. Ich rate allen dringend ab, bei Opodo zu buchen, dies ist eine Unverschämtheit!
Teilen
04-04-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-04-2020 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit fast 2 Monaten auf eine Rückmeldung auf meine Anfrage wegen unseres gecanceltem Flug, die nicht nur eine automatisierte Mail ist die mich um Geduld bittet. Kontakt mit Opodo war nicht möglich, die Kundenhotline funktioniert mit der Buchungsnummer nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.