kein Geld zurück 8 Wochen nach Stornierung des Fluges

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519205
  • 71
Anzeige

ich hatte am 5. April über Opodo einen Flug mit Lion Air von Jakarta nach Makassar gebucht. Die Buchungsnummer war 11532973692. Hinflug am 27.5. von Jakarta nach Makassar, Rückflug 1.6. von Makassar nach Jakarta.
Am 23.5. erhielt ich von Lion Air eine Nachricht zur flight cancellation - teilweise indonesisch - die ich nicht gut verstehen konnte, aber ich konnte verstehen, dass der Rückflug am 1.6. storniert worden war ( Da bekam ich Panik, weil am 2.6. mein Rückflug nach Deutschland sein sollte, den ich auf keinen Fall verpassen wollte, ich buchte über Opodo einen neuen Flug von Makassar nach Jakarta Buchungsnummer 11810080767 mit der Sriwaya Air.
ich bat Lion Air auf verschiedenen Wegen um Rückerstattung des stornierten Fluges und erhielt die Antwort, dass ich mich an das Reisebüro, also Opodo, wenden sollte, über das ich gebucht hatte: "For your ticket was booked from the Travel Agent,for refund please do it by the agent app or contact the travel agent directly to process the refund"
ich habe es sehr oft über die Opodo app versucht, aber bin immer an automatischen Antworten vom Chat gescheitert.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 21:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.