Prima Abo Kündigung

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515408
  • 98
Anzeige

Bei einer Reisbuchung wurde ich zum Abschluß eines Probeabos gedrängt. Es sollte innerhalb von 30 Tage problemlos und kostenlos zu stornieren sein. Leider ist es nicht möglich werde auf der Webseite noch in der App mit dem vorgeschlagenen Weg das Abo zu kündigen. In meinem Fall kann ich machen was ich will, ich gelange nicht einmal bis zu meinem Prime Abo. Es ist einfach nicht aufgeführt. Geld wurde aber bereits abgebucht.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr schlecht, da die Mitarbeiter nicht auf mein eigentliches Problem eingegangen sind und mir meine Kündigung des Prime Account bis heute immer noch nicht bestätigt haben.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.