Zahlung EDREAMS, Aufforderung über das App von Opodo

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492082
  • 137
Anzeige

Mein Mann ****** ******, geb. 12.08.1963 hat im April über Opodo einen Flug gebucht, am Flughafen wurde er übers Handy aufgefordert, eine App zu öffnen, um sein Flugticket zu sehen, er hat das App geöffnet, aber nichts bestätigt. Es wurden ihm über die Kreditkarte (Master card - paypol) am 15.04.2023 € 84,99 abgebucht für EDREAMS, 8009 35314369001, ESP und er weiß nicht wofür. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages. Die ganze Familie bucht öfters über Opodo und deshalb bitten wir um eine positive Erledigung.

Teilen

Ärger mit Opodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 08:11 Uhr


Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war ein Vorschlag den Beschwerdebrief per Post zu senden. Dafür konnte ich mich nicht entscheiden, es ist schade, dass ein Betrag ohne Leistung einfach abgebucht wird.
Sollte das Problem nicht positiv erledigt werden, werde ich sicher nichts mehr über Opodo buchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-06-2023 um 11:40 Uhr


Es ist eine Frechheit, keine Antwort zu erhalten.
Ich muss einen Flug nach Leipzig buchen - sicher nicht über Opodo.

15-06-2023 um 12:33 Uhr


leider keine Antwort und daher nicht gelöst!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht zufriedenstellend

4
Opodo
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.