Mein Mann ****** ******, geb. 12.08.1963 hat im April über Opodo einen Flug gebucht, am Flughafen wurde er übers Handy aufgefordert, eine App zu öffnen, um sein Flugticket zu sehen, er hat das App geöffnet, aber nichts bestätigt. Es wurden ihm über die Kreditkarte (Master card - paypol) am 15.04.2023 € 84,99 abgebucht für EDREAMS, 8009 35314369001, ESP und er weiß nicht wofür. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages. Die ganze Familie bucht öfters über Opodo und deshalb bitten wir um eine positive Erledigung.
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Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 08:11 Uhr
Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war ein Vorschlag den Beschwerdebrief per Post zu senden. Dafür konnte ich mich nicht entscheiden, es ist schade, dass ein Betrag ohne Leistung einfach abgebucht wird.
Sollte das Problem nicht positiv erledigt werden, werde ich sicher nichts mehr über Opodo buchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 11:40 Uhr
Es ist eine Frechheit, keine Antwort zu erhalten.
Ich muss einen Flug nach Leipzig buchen - sicher nicht über Opodo.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 12:33 Uhr
leider keine Antwort und daher nicht gelöst!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zufriedenstellend
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