Wir haben am 8.2.2023 ein Passepartout Lübeck Gekauft und Bezahlt
haben mehrmals angerufen und auch hingefahren das hat bis heute
nix gebracht heute den 12.4.2023 außer viele Versprechungen ?
was kann ich noch machen? wir haben das teil in Herzogenrath Gekauft
Teilen
12-04-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2023 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.