Komm nicht an

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #481919
  • 175
Anzeige

Wir haben am 8.2.2023 ein Passepartout Lübeck Gekauft und Bezahlt
haben mehrmals angerufen und auch hingefahren das hat bis heute
nix gebracht heute den 12.4.2023 außer viele Versprechungen ?
was kann ich noch machen? wir haben das teil in Herzogenrath Gekauft

Teilen

12-04-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 08:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht Gut

3
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.