Versand unvollständig Stehlampe

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517889
  • 73
Anzeige

Ich habe eine Stehlampe bestellt ,bzw. Vorkasse geleistet. Mir wurde das Paket heute zugestellt, leider war nur der Lampenschirm im Paket. Der Rest von der Stehlampe fehlt. Ich hoffe das dort ein Irrtum vorliegt und der Rest von der Stehlampe mir nachgeliefert wird. Vielen Dank Liebe Grüße ****** ******

Teilen

19-07-2023 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 19:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, nett und freundlich. Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und der Fehler behoben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.