Online Bestellung- seit 10 Tagen weder versendet oder sonst noch was.

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503358
  • 105
Anzeige

Hallo. Ich habe einen Gartenstuhl bei Opti- Wohnwelt online gekauft . Leider wird mir seit 10 Tagen gesagt das der Stuhl erst noch in ein Versandlager verschickt werden soll! Mir wurde schon 3 mal versprochen das sich jemand darum kümmert und mich umgehend zurück ruft. 3 mal ist nichts passiert ! Wie unfähig muss man bitte sein !

Teilen

15-06-2023 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 23:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.