Opti Küche zwei gravierende Mängel

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #448052
  • 231
Anzeige

Mir wurde meine Küche ausgemessen, eingebaut und Geräte angeschlossen. Nun habe ich festgestellt das ein kleiner Teil der Rückwand aufgeweicht ist von tropfenden Wasser (mein Vermieter schickte einen Fachmann der das behoben hat, es war eine verkehrte Dichtung von seitens Opti verwendet worden). Seit 5 Tagen warte ich auf die zugesagte (per Mail) Kontaktaufnahme des Opti Kundendienst. Ebenfalls habe ich Opti mitgeteilt das die Holzverkleidung der Spülmaschinentür selbstständig wurde indem sie einfach herunter fiel. Anfangs nach Einbau der Spülmaschine funktionierte diese nicht. Opti Filiale Schweinfurt, verwies mich ans Büro Opti in Niederlauer, Niederlauer war zuerst der Meinung das sei nicht Optis Problem, dementsprechend wurde ich behandelt.
Ich gab gestern 1 Woche Frist, dann gehe ich zum Anwalt.

Teilen

13-12-2022 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Höflich

2
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.