Reklamation einer Wohnlandschaft

  • Behoben
  • 22 Jan 2021
  • #181147
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hab am 13.07.2020 eine Wohnlandschaft gekauft mit der ich nach 8 Wochen schon sehr unzufrieden war, weil es schon teilweise total ausgesessen ist und immer knackt
wenn sich jemand hin setzt. Ich hab es schon reklamiert es war dann am 28.12.2020 auch da, und teilte mir mit das es normal sei....da frag ich mich warum ich darauf Garantie habe.:-((
das kann doch nicht sein, das das so nach 8 Wochen schon sein kann, jeder der zu mir kommt findet es unmöglich für den Preis
Und ich bin sehr enttäuscht

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22-01-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 00:21 Uhr


Leider ist es noch nicht gelöst
Ich warte auf Antwort,

02-04-2021 um 01:07 Uhr


Die reklamation ist noch offen ,im April kommt der Hersteller und schaut es sich an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 20:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles gut geklappt gute Kommunikation. Daumen hoch

4
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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