Couch durchgesessen

  • 27 Jul 2022
  • #402189
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.10.21haben Sie mir Couchgarnitur
geliefert. Leider musste ich jetzt feststellen, dass nicht alles in
Ordnung ist. Folgende Mängel sind aufgetreten:
Nach paar Monaten Couchgarnitur ist durchgesessen
Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Reparatur bzw. Nachlieferung bis
spätestens zum 15.08.22 zu beheben .

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.