Schlechter Service und Umgang mit Kunden

  • 10 Jan 2023
  • #456793
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habe Anfang September eine Küche bestellt die Ende Oktober geliefert wurde. Beim Aufbau ist aufgefallen, dass die Spülmaschine demoliert geliefert wurde, sowie Teile fehlen, sodass meine Küche nicht aufgebaut werden kann. Diese Mängel habe ich gemeldet und darauf hin wurde mir Anfang November zugesichert, dass die fehlenden Teile mir schnellstmöglich zugeschickt werden und die Spülmaschine reklamiert und neu geliefert wird. Für die Lieferung der Spülmaschine wurde ein Termin ausgemacht. An dem besagten Termin kam keiner. Es hat sich heraus gestellt, dass das falsche Datum aufgeschrieben wurde. An einem neu ausgemachten Termin Ende Dezember kam dann die Spülmaschine mit der Versprechung auf einer Entschädigung. Die Rechnung für die Entschädigung wurde mir übergeben und gesagt, dass mir das Geld überwiesen wird. Das ist bis heute nicht geschehen. Die fehlenden Teile wurden mit der Post geschickt, jedoch hat sich keiner die Mühe geben, eine Mail zu schreiben, dass die Teile verschickt worden sind. Diese sind zu einem Zeitpunkt angekommen, wo ich längere Zeit nicht zuhause war und ich somit keine Chance hatte mich darum zu kümmern, dass die Teile von der Paket Station abgeholt werden. Die Teile wurden wieder zurück geschickt. Nachdem ich dort angerufen habe, wurde mir sehr pampig vorgeworfen, dass sie ja jetzt nochmal die Teile bestellen muss. Jetzt warte ich immer noch auf die Teile und kann seit mehr als 2 Monaten meine Küche nicht benutzen, und muss mich teuer und ungesund ernähren. Ist das der Standard wie Opti seine Kunden behandeln und seinen Service gestalten möchte?

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