Falsche Kommode bekommen

  • Ungelöst
  • 22 Apr 2022
  • #372720
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar eine Kommode gekauft. Da die Renovierungsarbeiten leider länger dauerten, konnte ich diese erst jetzt aus der Verpackung nehmen. Hierbei stellte ich fest, dass diese die Farbe Sandeiche und nicht Sonoma Eiche hat. Nach Rücksprache mit Opti, ob man den Schrank umtauschen kann, weil es der falsche Schrank ist, sagte man mir, ich müsste den Nachweis erbringen, dass man dort die falsche Farbe angeklickt hat. Wie soll man das bitte machen, wenn der Kassenbon und auch die Verpackung richtig ist.
Toller Service!

Teilen

22-04-2022 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt nicht zu reagieren

2
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.