teuer und schlechte Verarbeitung

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455036
  • 268
Anzeige

Ein Monat nach dem kauf des Sofas
Traten da schon beulen und falten auf
Wir machten dem Verkäufer aufmerksam, die Meinung des Verkäufers das ist so bei dem Leder
Aber wir finden das nicht so, es wird immer schlimmer,
Ich finde das was von ihrer Seite aus was gemacht werden müsste.
Ich warte auf Antwort
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

05-01-2023 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opti-Wohnwelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.