Umtausch einer Matratze

  • 02 Jul 2022
  • #393831
  • 273
Anzeige

Wir haben am 02.04 bei Opti Bremen ein Bett und Matratzen plus Lattenrost gekauft.
Das war bei der Eröffnung von Opti in Bremen und die Beratung und der Verkauf lief sehr schnell und zum Teil auch sehr chaotisch da viele Sachen z.b Computer Drucker nicht vorhanden waren.
Der Liefertermin sollte der 13.06.22 sein, und das hat auch sehr gut geklappt.
Da wir das Bett nicht selber aufbauen konnten haben wir dann einen Aufbauservice von Opti bestellt und das hat auch sehr gut geklappt allerdings noch mal 100 € extra gekostet.
Leider haben wir nun festgestellt dass die Matratze viel zu weich ist und wollten in Bremen per Kulanz eine härtere Matratze umtauschen.
Dort wurden wir sehr schnell abgespeist mit dem Hinweis dies sei ein Hygieneartikel, vom Umtausch ausgeschlossen!
Da sie auch ein Online Shop haben ist uns das nicht ganz einsichtig da könnten wir die Matratze auf jeden Fall wieder umtauschen oder den Kauf rückgängig machen.
Wir bitten auf diesem Weg unsere Beschwerde ernst zu nehmen und den Tausch einer härteren Matratze zu akzeptieren.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.