Unverhältnismäßig lange Lieferzeit bei Vorabkasse

  • 08 Aug 2022
  • #406172
  • 216
Anzeige

Im April habe ich bei Opti-Wohnwelt Bremen einen Stuhl bestellt und (leichtsinniger Weise) auch bezahlt. Auf Grund von Lieferproblemen sei aber eine Anlieferung vor Juli nicht möglich.
Heute haben wir längst August und die Lieferung wurde (abermals) verschoben, in den Oktober hinein. Opti versteckt sich natürlich hinter Corona-Problemen, will mir aber weder das Geld (mit dem sie seit April arbeiten) zurückzahlen noch den Auftrag stornieren. Hier beruft man sich auf das Kleingedruckte im Vertrag. Wenn Opti aber (wegen Corona) Insolvenz anmelden muss, dann ist die Ware und mein Geld weg. Ich kann nur dringend davor warnen dem Unternehmen vor Auslieferung der Ware Geld zu geben und damit das ganze Risiko als Verbraucher und Kunde zu übernehmen. Lieferung gegen Rechnung ist der einzig richtige Weg, Opti zu mehr Leistung zu bewegen. Für mich und meine Familie ist Opti gestorben.

Teilen

Ärger mit Opti-Wohnwelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Opti-Wohnwelt
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Opti-Wohnwelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.