Bekomme keinen Rücksendeaufkleber, um defekte Jeans zurück zu senden.

  • Behoben
  • 19 Nov 2020
  • #150118
  • 458
Anzeige

Hallo, habe bei Ihnen Jeans bestellt, im Paket war kein Rücksendeaufkleber. Da die Jeans defekt ist (am rechten Bein hinten sind gerissene Fasern), möchte sie zurücksenden. Seit Tagen schreibe ich an Orsay-Team (Orsay.team.west), damit sie mir einen Rücksendeaufkleber per E-Mail zusenden, damit ich fristgerecht zurücksenden kann, aber bekomme ihn beim besten Willen nicht! Bitte senden Sie mir einen Rücksendeaufkleber per E-Mail zu, so dass ich die Jeans zurück senden kann.
Paketnummer: 12012937714, Artikel: 31212455000038, 29,99 EUR, Straight Jeans "Sophie" Blau 38
Welche Informationen brauchen Sie noch?
Danke für Ihre Mühe!

Teilen

19-11-2020 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Orsay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 02:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde behoben.

2
Orsay
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Orsay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.