Orsay

ORSAY GmbH

Beschwerde schreiben

Orsay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Orsay zu lösen

22.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Antwortquote

9.4%

Verbraucherempfehlung

6.7%

Lösungsquote

53%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

ORSAY GmbH
Im Lossenfeld 12
77731 Willstätt-Sand
Deutschland

Webseite
https://www.orsay.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Orsay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Orsay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Orsay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Orsay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Orsay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Orsay um Stellungnahme.

Wie kann ich Orsay telefonisch erreichen?

Du kannst Orsay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07852/910-0

Wie kann ich den Kundenservice von Orsay per E-mail erreichen?

Du kannst Orsay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@orsay.com

Wie lautet die Adresse von Orsay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Orsay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ORSAY GmbH
Im Lossenfeld 12
77731 Willstätt-Sand
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Orsay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über Orsay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Orsay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Orsay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.