Verschiedene mailkontakte, keine Antworten

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351178
  • 175
Anzeige

Ich habe ein Jugendbett gekauft. Beim Auspacken kam der Schaden am Kopfteil zum Vorschein. Beim Aufbaumaterial fehlten Holzdübel. Auf Nachfrage per Mail, ob die RG gekürzt werden kann, soll ich jetzt schon dem 4. Mitarbeiter meine Bestellnummer mitteilen. Ich bekomme seit dem 11.02.22 keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 14:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ausbaufähig. Als Verbraucher wird einem es schwer gemacht, Hilfe zu bekommen, durch immer wechselnde Ansprechpartner.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.