Keine Antwort auf Reklamation

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388300
  • 276
Anzeige

Schrank zur Selbstmontage am 03.06. geliefert. Mehrerere Teile waren verkratzt, hatten Materialrisse oder es waren Ecken abgeblättert. Reklamation mit Bitte um Ersatz am gleichen Tag mit Fotografien an Kontakt@ geschickt.
Bis 07.06. keine Rückmeldung, gleiche Mail an kundenservice@ geschickt.
Am 08.06. mit großem Glück per Telefon durchgekommen, mir wurde versprochen sich zu kümmern.
Am 13.06. nach vergeblichen Anrufen wieder eine Mail an kundenservice@ geschickt - weiterhin keine Antwort
Inzwischen 11 Tage nach Lieferung und Reklamation keine einzige Rückmeldung!
Telefon-Kontakt so gut wie gar nicht möglich. Nach einem langen Durchlauf durch zig-Fragen hängt man in der Warteschleife, von der man nach einiger Zeit gebeten wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen.
Katastrophaler Kundenservice!

Teilen

Ärger mit Ostermann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 18:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Online Käufen werde ich in Zukunft absehen und auch jedem abraten

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.