Nicht eingehaltene Lieferzeit und lange Wartezeiten für Tel. Verbindung.

  • Behoben
  • 02 Sep 2022
  • #413914
  • 179
Anzeige

Am 28.04.2022 bestellte ich eine Glasplatte für ein Fernsehboard.
Liefertermin war KW 27/28.
Ich rief am 26.08. bei Ostermann an und erhielt die Info "Oh das wurde anscheinend vom Verkauf noch gar nicht bestellt" Sie bekommen demnächst eine Info von uns". Eine Woche später bekam ich Post von Ostermann, mit der Entschuldigung das der Lieferant den Liefertermin nicht einhalten konnte und es sich verzögern würde bis ca. 40. KW.
Anscheinend wurde die Glasplatte erst jetzt bestellt.
Ich rief daraufhin wieder bei Ostermann an um mich zu beschweren, musste erst in der Telefonwarteschlange warten um dann vom Service Center gesagt zu bekommen, dass Sie nicht zuständig wären. Ich solle direkt bei Ostermann in Haan anrufen.
Ich wählte die Tel Nr. von Ostermann Haan und kam nach Eingaben der verschiedensten Möglichkeiten wieder im Service Center raus. Nach nochmaliger Info meiner seits, was mein Anliegen sei, wurde ich zu Ostermann nach Haan durchgestellt. Dort wollte ich mit dem Verkäufer Hr. Mühlenbayer verbunden werden um Ihm die Sachlage zu erklären. Die Verbindung brach aber nach 20-mal klingeln ab und ich war nach etwa 20 min. mit meiner Beschwerde keinen cm weitergekommen.
So geht man doch nicht mit seinen Kunden um, ich hatte vorab für einiges Geld Hülsta Möbel gekauft und bin sehr verstimmt.
Ich hätte gerne ein kleines entgegenkommen von Ostermann gesehen.

Teilen

02-09-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 23:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst als der Vorgesetzte das Mail erhalten hatte, wurde das Problem gelöst.

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.