Erstattung für stornierte Hotelübernachtung nicht erfolgt

  • 02 Jul 2021
  • #258742
  • 149
Anzeige

Ich habe am 19.02.2020 über Trivage) bei Otel.com eine Hotelübernachtung für das Hotel:
Best Western Macrander Hotel Dresden
Zeitraum 06.06.2020 - 08.06.2020
für 154,63 €
Bestätigungsnummer
4E238ED
gebucht und bezahlt. Wegen corona wurde das ganze dann storniert. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch lediglich ein Gutschein (nur 1 Jahr gültig) angeboten. Diesen habe ich abgelehnt und die Erstattung des Geldes gefordert. Trotz Erinnerung an die Überweisung ist bis heute noch keine (auch keine anteilige) Erstattung erfolgt.

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.