Im Frühjahr 2020 hatte ich einen mehrtägigen Aufenthalt im MONUMENT Hotel in Barcelona über „otel.com“ gebucht.
Wegen Corona war das Hotel geschlossen.
Die Gutschrift in Höhe von 1.131,09 Euro
hat mir Hotel.com mit dem Code 005A96EDZY
zugesichert.
Wie kann ich diese Gutschrift nun einlösen? Finde keinen Kontakt zu "otel.com"
Bitte um Aufklärung.
Mit freundlichem Gruß, ****** ******, Berlin, mobil: 0049-1722475304
Teilen
08-06-2021 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.