Otel.com

Yıldız Teknik Üniversitesi Davutpaşa Kampüsü -

Beschwerde schreiben

Suche

Otel.com
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Otel.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Otel.com Nur Betrüger

Leider alles nur Betrüger. Ich habe es schwarz auf weiss vom Hotel die Bestätigung erhalten, dass sie nie Geld von Otel.com erhalten haben und trotzdem keine Rückerstattung seit März 2020. Schade befindet sich diese angebliche Firma in der Türkei! Nun wurde die ganze Homepage vom Netz genommen und das Geld ist nun für immer weg.

Otel.com Keine Erstattung für rechtzeitige Hotelstornierung, keine Rückmeldung

Ich habe im Januar 2020 über Otel.com einen 4-Tage Aufenthalt (12.09. -15.09.2020) im UNO Design Hotel Odessa, 3 Doppel-Zimmer, 3 Nächte, kostenfrei stornierbar bis Anfang August 2020, gebucht. Otel.com belastete meine Mastercard mit ca. € 450 €. Ich stornierte diese Buchung fristgemäß kostenfrei. Otel.com bestätigte dieses Storno per Mail am 29.07.2020. Bisher ist die, mir vertraglich zustehende Rückerstattung, trotz mehrfacher Anmahnungen bei Otel.com nicht erfolgt.

Otel.com Erstattung für stornierte Hotelübernachtung nicht erfolgt

Ich habe am 19.02.2020 über Trivage) bei Otel.com eine Hotelübernachtung für das Hotel: Best Western Macrander Hotel Dresden Zeitraum 06.06.2020 - 08.06.2020 für 154,63 € Bestätigungsnummer 4E238ED gebucht und bezahlt. Wegen corona wurde das ganze dann storniert. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch lediglich ein Gutschein (nur 1 Jahr gültig) angeboten. Diesen habe ich abgelehnt und die Erstattung des Geldes gefordert. Trotz Erinnerung an die Überweisung ist bis heute noch keine (auch keine anteilige) Erstattung erfolgt.

Otel.com Keine Antwort auf Stornierung

Ich habe im Juni 2019 ein Hotel in Florenz für die Zeit von 1.-8. Juni 2020 gebucht, Leider war es erst ab 3. Juni möglich, nach Italien zu reisen, Ich habe otel.com mehrere Email geschrieben, zuletzt diese. Telefonisch war niemand erreichbar. Dear sir or Madame Thank you for your Email I sent you two mails, [#FRT-143-26656]: [POLAR]Umbuchen - 3D07043. at 12th and 18th mai. For tourists, it will be possilbe to come into Italy before 3th june. So I can not make Holidays from 1.-8.th june. I ask you to rebook my Reservation for next year, 5.-12th April 2021 I contacted Hotel Albani Firenze the answer at 20th mai: we cancel the reservation without penalty. Many thanks and best regards. Michele Capobianco Ich erwarte die Rückerstattung der 703 Euro

Otel.com Nicht werthaltiger Gutschein für Hotelstorno

Übers Internet Hotel Madrid auf Menorca vom 23.07 20 bis 30.07.20 über Otel.com gebucht. Hotel wegen Corona storniert und einen Gutschein gültig 1 Jahr bis 22.06.2021 über € 723.50 erhalten, der aber über eine nicht mehr existente Internetseite nicht eingelöst werden konnte.

Otel.com Gutschrift OTEL.COM 005A96EDZY

Im Frühjahr 2020 hatte ich einen mehrtägigen Aufenthalt im MONUMENT Hotel in Barcelona über „otel.com“ gebucht. Wegen Corona war das Hotel geschlossen. Die Gutschrift in Höhe von 1.131,09 Euro hat mir Hotel.com mit dem Code 005A96EDZY zugesichert. Wie kann ich diese Gutschrift nun einlösen? Finde keinen Kontakt zu "otel.com" Bitte um Aufklärung. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, Berlin, mobil: 0049-1722475304

Otel.com Hotel anbezahlt und danach nicht mehr erreichbar

Ich habe vom 12.06 - 19.06 / 7 Nächte über otel.com ein Hotel in der Türkei gebucht und Euro 1089 bezahlt und das Hotel war bis 23.05 kostenfrei stornierbar, leider ahbe ich nur einen Gutschein bekommen anstatt des vollen Betrages. Ich versuche vergeblich seit einiger Zeit jemanden von otel.com zu erreichen oder über deren Website was aber nicht möglich ist. Anscheinend handelt es sich bei dem Untermehmen um Betrüger.

Otel.com Gutschein durch Corona nicht einlösbar

Meine über Otel.com gebuchte Reise nach Paris Anfang Mai 2020 konnte ich nicht antreten, da Paris im Lockdown war. Ich habe einen Gutschein bekommen, den ich bis Anfang Mai einlösen könnte. Allerdings ist Otel.com nicht mehr verfügbar, aber sie haben noch mein Geld!

Otel.com Zugesagte Rückerstattung der Hotelkosten nie erhalten

Wir haben über die Reiseplattform otel.com am 29.1.20 ein Hotelzimmer für den 4.4.-7.4.2020 in Amsterdam gebucht (und 584€ per VISA bezahlt). Wegen Corona musste das Hotel dann schliessen, eine KOSTENLOSE Stornierung hat das Hotel uns und otel.com mitgeteilt, otel.com hat uns am 26.3.2020 per mail die vollständige Rückerstattung in 30-60 Tagen in Aussicht gestellt. Seitdem ist allerdings nichts passiert, mails von mir und dem Hotel an otel.com werden nicht beantwortet, telefonisch ist otel.com auch nicht erreichbar.

Otel.com Rückzahlung noch offen

Für oben genannte Buchung ist immer noch dir Rückzahlung des Hotels offen, und nun ist die Seite auch nicht mehr erreichbar. Wie komme ich an mein Geld?

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben