Reklamation über Otel.com /Eigenmächtige Hotel Stornierung

  • 21 Dez 2020
  • #167558
  • 196
Anzeige

Buchung vom 06.12.2019 für den Zeitraum 23.12.2020-02.01.2021 über Trivago Otel.com Reservierung: 6762989 /Hotel Arethusa gebucht. Es wurden am 09.12.2019 516,54€ von meiner MC Hauptkarte abgebucht. Gestern 20.12.2020 haben wir unser gebuchtes Hotel Arethusa in Athen kontaktiert und haben von Dimitris (Hotelangestellter) erfahren, dass Otel.com ohne unsere Zustimmung die Reservierung storniert hat. Das Hotel hat nie eine Zahlung erhalten. Otel. com hat es nicht einmal für nötig befunden uns zu kontaktieren und hat den Betrag über 516,54€ für sich einbehalten. Ich versuche verzweifelt Kontakt aufzubauen, aber irgendwie keine Chance an die ranzukommen. Für mich fühlt sich alles wie Betrug in großem Umfang an, siehe die vielen Kunden die auf Ihr Geld warten. Wir bitten um sofortige Rückzahlung, sonst sehen wir uns genötigt Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Teilen

21-12-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.