Keine Erstattung für rechtzeitige Hotelstornierung, keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265727
  • 220
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Ich habe im Januar 2020 über Otel.com einen 4-Tage Aufenthalt (12.09. -15.09.2020) im UNO Design Hotel Odessa, 3 Doppel-Zimmer, 3 Nächte, kostenfrei stornierbar bis Anfang August 2020, gebucht. Otel.com belastete meine Mastercard mit ca. € 450 €.
Ich stornierte diese Buchung fristgemäß kostenfrei. Otel.com bestätigte dieses Storno per Mail am 29.07.2020.
Bisher ist die, mir vertraglich zustehende Rückerstattung, trotz mehrfacher Anmahnungen bei Otel.com nicht erfolgt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 01:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg, scheinbar Betrügerportal! Buchung Hotel in Odessa für September 2020 insgesamt 6 Peronen 3 Nächte. Rechtzeitige Stornierung, keinerlei Rückmeldung, geschweige denn Erstattung , trotz Stornierungsbestätigung! Finger weg !

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Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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