Ich habe im Januar 2020 über Otel.com einen 4-Tage Aufenthalt (12.09. -15.09.2020) im UNO Design Hotel Odessa, 3 Doppel-Zimmer, 3 Nächte, kostenfrei stornierbar bis Anfang August 2020, gebucht. Otel.com belastete meine Mastercard mit ca. € 450 €.
Ich stornierte diese Buchung fristgemäß kostenfrei. Otel.com bestätigte dieses Storno per Mail am 29.07.2020.
Bisher ist die, mir vertraglich zustehende Rückerstattung, trotz mehrfacher Anmahnungen bei Otel.com nicht erfolgt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 01:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg, scheinbar Betrügerportal! Buchung Hotel in Odessa für September 2020 insgesamt 6 Peronen 3 Nächte. Rechtzeitige Stornierung, keinerlei Rückmeldung, geschweige denn Erstattung , trotz Stornierungsbestätigung! Finger weg !
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